Sonntag, 1. Juli 2018

Ein Stück Tirol auf dem Ostseebadfest Trassenheide

Anfang Juli und die Sonne lacht - so langsam ist es Zeit für Wasser und Strand. Auch ich bereitet mich schon mal auf meine Ostsee-Saison auf Usedom vor. Darum fällt meine Woche recht luftig aus. Nur am Freitag bin ich mit meinem Tiroler Bauernstandl-Foodtruck unterwegs. Mein Ziel: das 12. Ostseebadfest in Trasenheide.

Ab 16 Uhr startet die Veranstaltung an der Konzertmuschel. Es gibt
  • Live-Musik (18 Uhr: Akustik-Rock-Pop, 20 Uhr: Coldplay-Coverband, anschließend Tanzmusik vom DJ), 
  • Familienunterhaltung (u.a. Mitmachkinderprogramm und Kreativstationen), 
  • das Achtelfinale der Fußball-WM im Liveticker 
  • und natürlich das absolute Highlight des Tages: das atemberaubende Höhenfeuerwerk am Strand
  • freien Eintritt 
Für die richtige Verpflegung sorgt von 12 bis 22 Uhr mein Tiroler Bauernstandl. Genießen Sie ein Stück Tirol auf dem Ostseebadfest Trassenheide!

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen