Freitag, 18. Dezember 2015

Mecklenburg-Vorpommern: Abschluss am Schloss Ulrichshusen

Tiroler Bauernstandl von Robert Haacker wieder 2016 auf dem Weihnachtsmarkt Schloss Ulrichshusen.
Bis 2016: Tiroler Bauernstandl von
Robert Haacker letztmalig auf dem
Weihnachtsmarkt Schloss Ulrichshusen.
Drei schöne Adventswochenenden hatte ich die letzten Wochen in Ulrichshusen. Nun steht das vierte und einzig verbliebene Adventswochenende vor Weihnachten an und ihr findet meinen Tiroler Bauernstandl erneut auf dem Weihnachtsmarkt Schloss Ulrichshusen in der Feldsteinscheune in der Seestraße 14, 17194 Schwinkendorf. Ich habe Samstag und Sonntag jeweils von 11-19 Uhr für euch geöffnet. Hernach sehen wir uns erst wieder 2016 zum Weihnachtsmarkt am Schloss Ulrichshusen oder an einem anderen meiner zahlreichen Standorte in Berlin (derzeit bin ich bis Heiligabend in der Bernauer Bahnhofs-Passage) und Mecklenburg-Vorpommern (ab 28.12. im Kaiserbad Heringsdorf zur Zauberhaften Winterwelt am Meer).
An diesem letzten Adventswochenende erwarten euch im Schloss Werke von Bach sowie Texte von Lindgren, Lagerlöff und Scheibner am Samstag und das Preisträgerkonzert mit Werken von Beethoven und Liszt am Sonntag.
Ulrichshusener Weihnachtsmarkt 2015: An allen Adventswochenenden und mit Kinderprogramm | Eintritt frei
Geht zu Ende: Ulrichshusener Weihnachtsmarkt 2015.

Weitere Standorte auf Usedom und Umgebung sowie in Berlin sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen