Samstag, 23. Januar 2016

Kur verlängert - Verkauf in Treptow bleibt unberührt

Hallo geehrte Freunde der Tiroler Schmankerl, mir geht es gut und die Kur in Bad Kissingen gefällt mir sehr. Es sind bereits erste physische Veränderungen und Erfolge zu erkennen. Deshalb habe ich eine Verlängerung der Kur beantragt. Die Verlängerung um weitere 7 Tage wurde genehmigt. Das hat aber keine Auswirkungen auf den Verkauf an meinem Bauernstandl, der planmäßig am 15. Februar 2016 (bis einschließlich 20.02.) im Park Center Treptow in Berlin-Treptow beginnen wird. Dazu werde ich euch aber wie gehabt nochmals pünktlich informieren.

Weitere Standorte auf Usedom (Mecklenburg-Vorpommern) und Umgebung sowie in Berlin/Brandenburg sind im neuen Tourenplan 2016 einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen