Dienstag, 29. März 2016

Tiroler Bauernstandl auf Marktwoche in Berlin

Berlin: Die Wochenmarkt-Termine von Tiroler Bauernstandl Inh. Robert Haacker.
Die Wochenmarkt-Termine von
Tiroler Bauernstandl Inh.
Robert Haacker.
Nach meiner Premiere in der Schorfheide, bin ich diese Woche wieder auf den Berliner Wochenmärkten unterwegs. Allerdings handelt es sich diesmal um eine verkürzte Woche, in der ich nur an den ersten 3 Tagen in der Bundeshauptstadt bin. Ihr findet mich am heutigen Dienstag (29. März) am Antonplatz in Weißensee, gefolgt vom Wochenmarkt Cecilienplatz (Hellersdorf) am Mittwoch. Am Donnerstag stehe ich an der Dörpfeldstraße und auf dem Marktplatz Adlershof.
Weitere Informationen zur Lage und zur Anfahrt findet ihr, wenn ihr auf den jeweils markierten Standort klickt. Kleine Besonderheit noch: Während ihr mich am Antonplatz von 9 bis 17 Uhr findet, hat mein Tiroler Bauernstandl am Cecilienplatz und an der Dörpfeldstraße von 9 bis 15 Uhr geöffnet.

Frühlingsfest in Neu Pudagla und Wildpark Schorfheide sind Gründe


Grund für die Ausfälle der anderen Wochenmärkte auf meiner üblichen Tour sind andere Standorte. So weichte die Bölschestraße am Montag dem sonnigen Feiertag im Wildpark Schorfheide und der Feinschmecker & Kunstmarkt am Hackeschen Markt macht Platz für das Frühlingsfest in Neu Pudagla (Ückeritz auf der Insel Usedom). Über das Frühlingsfest am Samstag und Sonntag informiere ich euch in Kürze.

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen