Donnerstag, 29. September 2016

Greifswald: Tiroler Bauernstandl auf Wochenmarkt und Erntedankmarkt

Meine Zeit an der Ostsee neigt sich endgültig dem Ende. 2016 stehe ich nur noch vier Tage auf Usedom. Den Anfang mache ich am Freitag, 30. September, in Greifswald auf dem Wochenmarkt (von 8 bis 17 Uhr ).

Zwei Tage in Zinnowitz


Am 1. und 3. Oktober (Samstag und Montag) findet ihr mich jeweils von 10 bis 18 Uhr auf dem Zinnowitzer Inselmarkt im Kulturhauspark.

Erntedankfest in Greifswald


Zwischen den beiden Zinnowitzer Tagen findet ihr mich am 2. Oktober auch in Greifswald - zum Erntedankfest. Ihr habt richtig gelesen. Dieses Jahr findet der Erntedankmarkt am 2. Oktober statt und nicht wie üblich am Tag der Deutschen Einheit. Wie immer freue ich mich, euch von 10 bis 17 an meinem Tiroler Bauernstandl in anzutreffen.

Tiroler Bauernstandl 2017 wieder auf Usedom


Nach dem 3. Oktober ist dann für mich Schluss auf Usedom und es geht 2017 weiter, wahrscheinlich ab Ostern. Aber dazu erfahrt ihr später mehr.

Wer große Sehnsucht nach mir hat, findet mich an den Adventswochenenden am Schloss Ulrichshusen an der Müritz.

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen