Samstag, 24. Dezember 2016

Robert Haacker wünscht frohe Weihnachten

Das Jahr neigt sich dem Ende. Ich wünsche euch allen ganz ganz tolle Weihnachtstage. Habt ein besinnliches und ruhiges Fest. Wer mag, kann mich auch in der nächsten Woche noch einmal auf dem Wochenmarkt Cecilienplatz (28.12.) bzw. auf dem Antonplatz (30.12.) besuchen kommen.

Allen anderen wünsche ich schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich, euch 2017 wieder gesund und munter sehen zu können. Schaut einfach in meinen Tourenplan 2017, wann ich wieder in eurer Nähe bin.

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im neuen Tourenplan 2016/17 einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen