Sonntag, 1. Januar 2017

Jahresrückblick 2016

2016: Jahresrückblick von Tiroler Bauernstandl Inhaber Robert Haacker
Jahresrückblick: Das war 2016 am Standl von Robert Haacker
Willkommen in 2017. Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht.

Im letzten Jahr war viel los, auch bei mir. Deshalb lade ich euch ein, mit mir zusammen jetzt noch einmal auf das letzte Jahr zu blicken.

Tiroler Bauernstandl Foodtruck


2017 startet mein Verkauf am 23. Januar im ParkCenter Treptow. Auch im letzten ging es bei mir später los, weil ich auf Kur war. Anschließend begann ich meine Tiroler Spezialitäten auch an meinem Foodtruck zu verkaufen. Seitdem findet ihr mich regelmäßig auf Wochenmärkten.

Auch auf Veranstaltungen stand ich mit meinem Verkaufswagen schon. Zum Beispiel in Trassenheide. Dank eures unermüdlichen Einsatzes bekam ich für das Ostseebadfest eine Zusage. Nochmal ein großes Dankeschön dafür, ihr seid klasse! Mein Dank gilt auch der Kurverwaltung Trassenheide, die mir die Möglichkeit gab, am Ostseebadfest teilzunehmen.

Wie in jedem Jahr, konnte ich auch im letzten neue Standorte erschließen. Vor allem durch meinen Foodtruck hatte ich mehr Möglichkeiten. So feierte ich auf mehreren Wochenmärkten wie am Antonplatz, Cecilienplatz, Hackeschen Markt oder an der Bölschestraße Premiere.

Im Juni freute ich mich über den ersten Kommentar auf meiner Homepage. Ich hoffe, es kommen noch viele dazu.


Abschließend noch ein paar Zahlenspiele


Bis zum Jahresende ist meine Zahl an Facebookfans geklettert. Aktuell sind es 17. Auch die Seitenaufrufe stiegen. Zum Jahreswechsel waren es insgesamt 5.654. Vor allem in den letzten beiden Monaten lief es richtig gut. 513 Aufrufe im November bedeuteten Rekord. Doch im Dezember kam es noch dicker: Der Rekord wurde erneut geknackt. Meine Homepage sahnte genau 593 Klicks ab. Sie erfreut sich also steigender Beliebtheit. Ganze 64 Beiträge konnten meine Besucher lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen