Montag, 2. April 2018

Tiroler Spezialitäten in Greifswald

Die ersten haben mich letzten Samstag auf dem Ostermarkt schon besucht, nun komme ich auch wieder unter der Woche nach Greiswald - auf den Wochenmarkt auf dem historischen Marktplatz vor dem Rathaus.

Freut euch am Dienstag und Donnerstag jeweils von 9 bis 17 Uhr auf Speck, Käse, Vinschgauer und viele andere Schmankerl aus Tirol!

Und wie geht die Woche weiter? Am Samstag und Sonntag gibt es meine leckeren Tiroler Spezialitäten auf dem Frühjahrsmarkt in Neu Pudagla (Ostseebad Ückeritz). Nähere Infos dazu folgen.

Das nächste Mal in Greifswald bin ich schon nächste Woche.

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen