Sonntag, 7. Oktober 2018

Saison an der Ostsee endet

Ein letztes Mal in 2018 steht mein Tiroler Bauernstandl diese Woche auf und um Usedom.

Am Dienstag und Donnerstag findet ihr mich und meine Schmankerl aus Tirol in Greifswald - jeweils von 9 bis 16 Uhr auf dem historischen Marktplatz.

Freitag (10-22 Uhr), Samstag (10-22 Uhr) und Sonntag (10-18 Uhr) stehe ich dann in Zinnowitz an der Strandpromenade. Heiße Sache: An den ersten beiden Tagen finden die Pyro Games an der Promenade statt. Dabei feuern zwei Teams Feuerwerke über Zinnowitz ab (20:20 Uhr und 21:30 Uhr). Auch ein Bühnenprogramm wird es ab dem Mittag geben (alle Infos hier). Eintritt frei!

Volles Programm und leckere Schmakerl. Da ist doch für alles gesorgt. Besucht mich zum Abschluss nochmal und deckt euch für den Winter ein! Wir sehen uns dann im Sommer 2019 wieder. Kommt bis dahin gut durch. Ich freue mich schon auf die nächste Saison an der See.

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen