Donnerstag, 11. Oktober 2018

Jetzt wird's Wild am Tiroler Bauernstandl!

Herbstzeit ist Wildzeit - auch an meinem Tiroler Bauernstandl.

Hier bekommt ihr ab sofort Wild-Spezialitäten aus Tirol. Dazu gehören Hirschwurzn, Rehwurzn, Hirschlandjäger, Wildschweinwurzn, Rehrohschinken, Hirschschinken und Wildschweinschinken.

Wild am Tiroler Bauernstandl
Wild-Spezialitäten (Foto: Tiroler Bauernstandl).
Alle Wurzn kriegt ihr bei mir einzeln und Schinken schneide ich euch immer frisch vom Stück - für den ganz besonderen Wild-Genuss.

Interesse geweckt? Wo ihr mich in nächster Zeit findet, steht in meinem Tourenplan.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen