Donnerstag, 8. Oktober 2015

Berlin: Premiere Hackescher Markt - Fortsetzung in Bernau

Trotz meiner langjährigen Tätigkeit als Franchisenehmer des Tiroler Bauernstandls erschließe ich noch immer neue Standorte mit meinen Schmankerln aus Tirol. So feiere ich am Samstag (10.10.) Premiere auf dem Feinschmecker & Kunstmarkt am Hackeschen Markt in 10178 Berlin-Mitte, direkt am gleichnamigen S-Bahnhof. Auf dem Markt könnt ihr mich von 10 bis 17 Uhr an meinem Standl besuchen.
In der nächsten Woche steht Robert Haacker am nordöstlichen Rand der Bundeshauptstadt: in Bernau bei Berlin. In der dort befindlichen Bahnhofs-Passage Bernau findet ihr mich bis zum Samstagabend (17.10.) täglich von 10 bis 19 Uhr am Eingang zur Edeka.

Weitere Standorte auf Usedom und Umgebung sowie in Berlin sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen