Dienstag, 14. Juni 2016

Wochenmärkte statt Kaufland Weißensee

Eigentlich hatte ich geplant in der nächsten Woche (20. - 25. Juni) meine Tiroler Schmankerl im Kaufland Weißensee anbieten zu können, doch daraus wird nix.

Gestern wurde mir kurzfristig telefonisch mitgeteilt, dass ich dort nicht stehen kann. Als Grund wurden "zentrale Vorgaben" genannt.

Somit bin ich gezwungen in kurzer Zeit umzuplanen. Doch es sieht gut aus, dass ihr meinen Tiroler Bauernstandl ersatzweise auf den gewohnten Berliner Wochenmärkten findet. Damit müsst ihr also nicht erst bis Oktober warten, wie ich Anfang Mai berichtete.

Gut für alle, die sich auf mich im Kaufland Weißensee gefreut haben: Am Dienstag bin ich in der Nähe - auf dem Wochenmarkt Antonplatz.

Auch der Termin im September im Kaufland Weißensee wurde mit der gleichen Begründung abgesagt.

Auf diesen Berliner Wochenmärkten stehe ich


Sicher sind bislang die Standorte am


Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

1 Kommentar:

  1. Das ist sehr schade, dass Sie Ihren Stand in Weißensee im Kaufland nicht einrichten durften....wieder mal. Wir sind sehr empört darüber und werden unseren Unmut diesbezüglich auch Kaufland gegenüber äußern. Dank Ihrer umfassenden Berichterstattung finden wir Sie und Ihren Stand auch an einem anderen Ort. Das ist ein Trost! Trotzallem ist es eine Frechheit von Kaufland. Wir sagen bis bald und freuen uns Sie wiederzusehen! Liebe Grüße aus Weißensee/Heinersdorf

    AntwortenLöschen