Dienstag, 20. September 2016

Allende Center: Tiroler Bauernstandl wieder da

Es geht weiter: Nach meiner tollen Woche im Park Center Treptow stehe ich in dieser Woche (19.-24. September) im Köpenicker Allende Center. Ihr findet mich - wie auch sonst -  vor dem Eingang zum Supermarkt Rewe. Und das täglich von 10-19 Uhr (Samstag: bis 17 Uhr).

Anfahrt zum Allende Center


Das multifunktionale Einkaufs- und Dienstleistungszentrum befindet sich im Allende-Viertel in 12559 Berlin-Köpenick des Bezirks Treptow-Köpenick. Das Allende Center befindet sich in nächster Nähe zum Krankenhaus Köpenick und besitzt 246 kostenfreie Parkplätze. Die nächstgelegende Tram-Haltestelle heißt "Pablo-Neruda-Straße" und ist über die Straßenbahnlinien 27 und 67 erreichbar.





Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen