Samstag, 18. März 2017

Nächste Woche im Allende Center vorbeischauen (Update)

Nach den letzten Tagen auf den frühlingshaften Wochenmärkten zieht es mich die nächsten beiden Wochen wieder in die Center.

Den Anfang macht vom 20.-25. März das Allende Center in Berlin-Köpenick. Wie gewohnt findet ihr mich dort im Erdgeschoss vor dem Eingang zu Rewe. Kommt vorbei - täglich von 10 bis 18 Uhr (Ausnahme: Samstag bis 16 Uhr).

~ Lage und Anfahrt zum Allende Center in Berlin-Köpenick

AllENDE


Das Schild an meinem Standl weist euch af die letzten Tage hin
Das Schild an meinem Standl weist
euch auf die letzten Tage hin
Es ist meine letzte Woche im Allende Center. Also kommt vorbei und sichert euch eure Schmankerl. Ihr findet mich weiterhin an anderen Standorten in der Nähe, wie dem Treptower Park Center. Schaut in meinen Tourenplan!

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen