Freitag, 5. Mai 2017

18. Brückenfest in Torgelow mit Tiroler Bauernstandl

Es wird wieder ritterlich in Torgelow (Mecklenburg-Vorpommern): Das Brückenfest steht an. Wie in den Vorjahren erwarten euch am Samstag tolle Aktionen wie das Ritterspektakel und das Entenrennen.

Natürlich ist dieses Mal auch wieder mein Tiroler Bauernstandl beim Brückenfest in Torgelow. Ihr findet mich mit meinen schmackhaften Schmankerln auf dem Marktplatz. Und das von 10 bis 18 Uhr.

Das Programm zum Brückenfest in Torgelow 2017 


Neben dem Ritterspektakel und dem Entenrennen auf der Uecker erwarten euch zusätzlich ein historischer Markt, ein großes Schaustellerfest und ein Kinderfest. Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Showband Papermoon. Das offizielle Programm-Plakat zum Brückenfest, das in diesem Jahr mit dem 25-jährigen Jubiläum des Schülerfreizeitzentrums gefeiert wird. Der Eintritt ist frei.

~ Lage und Anfahrt zum Brückenfest Torgelow

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen