Freitag, 16. Juni 2017

Erdbeerfest in Wolgast: Mehr als fruchtig

Viele süße Erdbeeren, egal ob geschnitten auf dem Kuchen, gesüßt in der Schale oder einfach pur - so könnte man sich das Erdbeerfest in Wolgast vorstellen. Am 17. Juni dreht sich auf dem Wolgaster Rathausplatz auch alles um die leckere rote Frucht. So gibt es neben den frischen Früchten ebenso Erdbeerkuchen, -bowle und Co.

Doch es geht am Samstag auch herzhaft zu, wie an meinem Tiroler Bauernstandl. Kommt vorbei und probiert die leckeren Schmankerl. Ich freue mich von 10 bis 22 Uhr auf euren Besuch bei mir.



Erdbeerfest Wolgast: Spaß für Groß und Klein


Neben den vielen kulinarischen Köstlichkeiten bietet das Erdbeerfest in Wolgast aber auch ein tolles Rahmenprogramm. So findet wie in jedem Jahr das traditionelle Bettenrennen statt. Eine Nummer kleiner geht's für die Kleinen - beim Bollerwagenrennen. Und Apropos Kinder:Von 10 bis 15 Uhr gibt es in der Steinstraße ein Kinderflohmarkt. Jeder ab sieben kann teilnehmen!


Das Fest in der Wolgaster Altstadt geht von 10 bis 22 Uhr, der Eintritt ist frei. Hier geht's zur offiziellen Facebook-Veranstaltung.

~ Lage und Anfahrt zum Wolgaster Erdbeerfest

Bilder vom Erdbeerfest 2017


Programmplakat Erdbeerfest Wolgast
Das Programmplakat zum Fest.

Tiroler Bauernstandl in Wolgast
Tiroler Bauernstandl in Wolgast.

Musiker auf dem Weg zur Bühne
Musiker auf dem Weg zur Bühne.

Für den Nachwuchs gab es ein kleines Kinderkarussell


Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen