Sonntag, 20. August 2017

Kölpinsee, Greifswald, Zinnowitz

Meine Woche startet in Kölpinsee. Am Montag findet ihr mich von 10 bis 17 Uhr am Parkplatz der Strandpromenade.

Am Dienstag und Donnerstag geht es auf dem Greifswalder Wochenmarkt weiter. Jeweils von 9 bis 17 Uhr steht mein Tiroler Bauernstandl dann auf dem Platz vor dem Rathaus.

Zum Ende der Woche könnt ihr mich dann in Zinnowitz besuchen. Ab Freitag steht mein Foodtruck im Park gegenüber von Edeka in der Neuen Strandstraße. Dort findet ihr mich bis einschließlich Sonntag immer von 11 bis 18 Uhr.

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen