Sonntag, 30. Dezember 2018

Jahreswechsel und kleine Verkaufspause

Abschluss des Jahres!

Noch ein letztes Mal in 2018 baue ich meinen Tiroler Bauernstandl für euch auf - und zwar in Karlshagen. Am Sonntag (11-23 Uhr), Montag (Silvester; 11-01 Uhr) und Dienstag (Neujahr; 11-17 Uhr) findet ihr mich am Strandvorplatz bei der Veranstaltung Silvester am Meer.

Euch erwarten ein Höhenfeuerwerk, Live-Musik, Party, der traditionelle Wettbewerb im Weihnachtsbaumweitwurf und das Anbaden in der Ostsee. Das komplette Programm gibt es auf karlshagen.de.

Verkaufspause Anfang Januar


In dem Ostseebad vorbeischauen lohnt sich gleich doppelt, denn in den ersten beiden Wochen des neuen Jahres ruht bei mir der Verkauf. Erst ab dem 14. Januar (auf dem Wochenmarkt Bärenschaufenter in Berlin-Lichtenberg) gibt es dann wieder die leckeren Tiroler Schmankerl. Wer kann, sollte sich also gut eindecken.

Wo ich sonst noch stehe? Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im neuen Tourenplan 2019 einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen