Sonntag, 13. November 2016

Allende Center: Tiroler Bauernstandl 10 Tage in Köpenick

Nachdem ich eben noch im Treptower Park Center stand, zieht es mich nun weiter nach Köpenick. Ins Allende Center. Dort findet ihr mich ab Montag, dem 14. November, bis zum 24.11. Mein Tiroler Bauernstandl ist dort (fast) täglich von 10 bis 19 Uhr geöffnet - mit Ausnahme des Sonntags. Ihr findet mich direkt vor dem Eingang zum Supermarkt Rewe im Erdgeschoss.

~ Lage und Anfahrt zum Allende Center in Berlin-Köpenick

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen