Samstag, 5. November 2016

Beginn im Treptower Park Center am verkaufsoffenen Sonntag

Bereits ab Sonntag steht mein Tiroler Bauernstandl wieder im Treptower Einkaufscenter. Wie gewohnt findet ihr mich im Erdgeschoss vor dem Eingang zum Supermarkt Real. Während mein Standl am Sonntag von 13 bis 18 Uhr geöffnet hat, bekommt ihr ab Montag von 10 bis 20 Uhr die schmackhaften Tiroler Schmankerl bei mir. Ausnahme ist der Samstag, wo ich bereits um 17 Uhr schließen werde.

~ Lage und Anfahrt zum Park Center Treptow

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen