Donnerstag, 17. November 2016

Jahresendspurt 2016: Schloss Ulrichshusen, Wochenmarkt-Tour und Co.

2016 neigt sich dem Ende, die Vorbereitungen für meinen Tourenplan 2017 laufen auf Hochtouren. Näheres dazu aber sobald es soweit ist. Doch eins steht fest: Deckt euch zum Fest mit Tiroler Schmankerln ein. Genießt sie selbst oder macht anderen eine kulinarische Freude. Denn Anfang Januar werde ich sehr wahrscheinlich eine mehrwöchige Pause einlegen. Wo ihr mich bis dahin findet? Na hier:


Gerade stehe ich im Köpenicker Allende Center. Doch die nächsten Wochen bieten noch mehr: Es zieht mich - wie alle Jahre wieder - an den Adventswochenenden an die Müritz zum Schloss Ulrichshusen. Außerdem bin ich weiterhin auf den Berliner Wochenmärkten unterwegs.


Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen