Sonntag, 24. September 2017

Ein letztes Mal Kölpinsee und zweimal Greifswald

Langsam neigt sich meine Zeit an der See dem Ende entgegen. Vorletzte Woche für mich und meine Tiroler Spezialitäten auf und um Usedom.

Bereits am Montag stehe ich das letzte Mal in diesem Jahr am Kölpinsee. Besucht mich gerne nochmal am Parkplatz auf dem Weg zur Strandpromenade von 10 bis 17 Uhr.

Tagsdarauf geht es weiter in Greifswald. Dort findet ihr mich von 9 bis 17 Uhr auf dem Marktplatz vor dem Rathaus.

Abschluss in Greifswald


In Greifswald stehe ich auch am Sonntag - zum traditionellen Erntedankmarkt. Auf dem historischen Markt wird wieder allerhand herbstliches geboten. Mit Honig, Marmelade, Wein und vielen anderen Produkten findet ihr auch meinen Tiroler Bauernstandl auf dem Erntedankmarkt. Kommt von 10 bis 17 Uhr vorbei!

Damit endet dann auch meine Zeit in Greifswald. Tschüss bis nächstes Jahr!

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen