Sonntag, 17. September 2017

Weiter geht's auf Usedom

Nach meinem Zwischenstopp im Park Center Treptow stehe ich die nächsten Wochen wieder an der Ostsee.

Gewohnt starte ich Montag auf dem Parkplatz am Kölpinsee. Dort findet ihr mich von 10 bis 17 Uhr auf dem Weg zur Strandpromenade.

Schon am Dienstag geht es weiter in Greifswald, wo ihr mich von 9 bis 17 Uhr auf dem Marktplatz vor dem Rathaus findet. Gleiches gilt auch für Donnerstag.

Freitag, Samstag und Sonntag erwarten euch meine leckeren Tiroler Schmankerl dann in Zinnowitz. An der Strandpromenade (in der Nähe vom Riesenrad) wird mein Bauernstandl in dieser Zeit von 10 bis 17 Uhr geöffnet haben.

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen