Montag, 3. Oktober 2016

Berliner Marktwochen: Doppelter Antonplatz

Während meiner Wochenmarkt-Tour findet ihr mich dienstags auf dem Wochenmarkt Antonplatz - so ist es bekannt. Das wird sich auch nicht ändern. Was sich aber ändern wird: Ich stehe während meiner Tour auch freitags auf dem Antonplatz. Ein doppelter Anton also.

Wochenmarkt Dörpfeldstraße fällt weg


Dafür, dass ich in der Marktwoche zweimal auf dem Antonplatz stehe, fällt mein Standort an der Dörpfeldstraße weg. Somit sehen meine typischen Marktwochen bis zum Ende des Jahres so aus:

Die erste Marktwoche startet wegen des Tages der Deutschen Einheit am Dienstag, den 04. Oktober.


Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen