Samstag, 8. Oktober 2016

Wildpark Schorfheide: Hirschfest mit Tiroler Bauernstandl

An Ostern war ich erstmals mit meinem Stand im Wildpark Schorfheide (Brandenburg). Nun komme ich zurück in den äußeren Nordosten Berlins. Und zwar zum Hirschfest am Sonntag, den 09. Oktober. Ihr findet meinen Tiroler Bauernstandl von 10 bis 16 Uhr auf dem Gelände.

Schon länger stand ich nicht mehr im Nordosten. Doch mit dem Park bietet sich auch die Möglichkeit, mich von meinen alten Standorten in Buch und Bernau aus leicht zu erreichen.

~ Lage und Anfahrt zum Wildpark Schorfheide

Hirschfest in der Schorfheide


Das Hirschfest ist eine Veranstaltung rund um den Wald und - wer hätte es nicht gedacht - dem Hirsch. Passend dazu findet ihr an meinem Standl Hirschwurzn, Hirsch-Oberkeule luftgetrocknet (der Nachfolger vom Hirschfilet) und Hirschbräu (Bier). Desweiteren auch Wildschweinwurzn und Wildschwein-Oberkeule luftgetrocknet sowie mein normales Sortiment auch.

Das Gelände selbst hat von 9 bis 19 geöffnet. Letzter Einlass ist um 18 Uhr.

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen