Sonntag, 23. April 2017

Spezialitäten aus Tirol im Park Center Treptow

Spezialitäten aus Tirol: Käse, Speck und Früchtebrot am Bauernstandl
Spezialitäten aus Tirol in Berlin
Zurück von meinem Kurztrip an die Ostsee verkaufe ich in der nächsten Woche wieder in Berlin. Denn meine Spezialitäten aus Tirol bekommt ihr im Park Center Treptow.

Dort ist mein Tiroler Bauernstandl im Erdgeschoss direkt vor dem Eingang zu Real aufgebaut. Kommt täglich von 10 bis 20 Uhr gerne bei mir vorbei (Ausnahme: Samstag bis 16 Uhr).

~ Lage und Anfahrt zum Park Center Treptow

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan 2017 einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen