Samstag, 8. April 2017

Wochenmärkte und Oster-Standorte (Update)

Tiroler Bauernstandl am Tierpark Berlin auf dem Wochenmarkt Bärenschaufenster
Tiroler Bauernstandl am Tierpark Berlin
Ostern rückt näher. Ende der Woche ist es so weit. Deshalb ist meine Verkaufswoche auch zweigeteilt: Die ersten vier Tage stehe ich auf den Wochenmärkten in Berlin.

In Greifswald und im Wildpark Schorfheide


Am Samstag zieht es mich nach Mecklenburg-Vorpommern auf den Ostermarkt in Greifswald. Dort findet ihr mich auf dem Marktplatz vor dem Rathaus.

Zum Wochenabschluß findet ihr meinen Tiroler Bauernstandl am Ostersonntag in Brandenburg beim Osterfest im Wildpark Schorfheide. Dort ist mein Stand auch am Ostermontag auf dem Festplatz aufgebaut.

Meine Standorte in der nächsten Woche:

  • Montag: Wochenmarkt Bärenschaufenster (Berlin-Lichtenberg, 9-16 Uhr)
  • Dienstag: Wochenmarkt Antonplatz (Berlin-Weißensee, 9-18 Uhr)
  • Mittwoch: Wochenmarkt Cecilienplatz (Berlin-Hellersdorf, 9-15 Uhr)
  • Donnerstag: Wochenmarkt Bärenschaufenster (Berlin-Lichtenberg, 9-16 Uhr)
  • Samstag: Ostermarkt Greifswald (10-17 Uhr)
  • Ostersonntag & -montag: Osterfest Wildpark Schorfheide (Schorfheide OT Groß Schönebeck, jeweils 10-17 Uhr)
~ Lage und Anfahrt zum Wochenmarkt Bärenschaufenster
~ Lage und Anfahrt zum Wochenmarkt Antonplatz und Cecilienplatz
~ Lage und Anfahrt zum Wildpark Schorfheide

(Berichtigung: In einer früheren Version dieses Beitrags stand, dass ich an Karfreitag in Greifswald verkaufen werde. Das ist nicht der Fall. An Karfreitag hat mein Tiroler Bauernstandl geschlossen.)

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen