Sonntag, 1. Oktober 2017

Tschüss Zinnowitz, Tschüss Usedom!

Riesenrad in Zinnowitz
Abschuss in Zinnowitz.
Das war es schon, über zwei Monate auf und Usedom sind fast vorbei. Ein letztes Mal könnt ihr mich nochmal in Zinnowitz besuchen: am Montag und Dienstag jeweils von 10 bis 18 Uhr im Kulturhauspark.

Schön war es mit euch. Mehr zu meiner Zeit auf Usedom später im Jahresrückblick und in den Bildergalerien, die ich im Laufe der nächsten Wochen und Monate erweitern werde.

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr mit euch. Kommt gut durch die Monate. Wir sehen uns im Sommer 2018 wieder oder jederzeit in und um Berlin.

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen