Sonntag, 29. Oktober 2017

Süßes oder noch Süßeres im Treptower Park Center

In der kommenden Woche stehe ich mit meinem Tiroler Bauernstandl im Park Center Treptow.

Dort findet ihr mich wie gewohnt immer von 10 bis 20 Uhr (Samstag bis 16 Uhr) im Erdgeschoss vor dem Eingang zu Real. Allerdings dieses Mal nicht am Dienstag. Denn Halloween fällt 2017 auf einen gesetzlichen Feiertag.

Süßes (und noch Süßeres) gibt es aber trotzdem. Schließlich bekommt ihr an meinem Standl fruchtigen Stollen, Marmelade, Honig und Co. zu kaufen. Ich freue mich auf euren Besuch.

~ Lage und Anfahrt zum Park Center Treptow

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen