Sonntag, 22. Mai 2016

Tiroler Bauernstandl am Kaufland Weißensee

Von morgen an steht mein Tiroler Bauernstandl erneut an der Grenze von Weißensee und Pankow-Heinersdorf: am Kaufland zwischen der "Romain-Rolland-Straße" und "Am Steinberg".

Mein letzter Besuch da ist schon ein wenig länger her, war es doch im Oktober. Also vor mehr als einem halben Jahr. Umso wichtiger sind deshalb die Eckdaten zu meiner Zeit in Weißensee.
Ich stehe täglich bis einschließlich 28. Mai am Kaufland. Geöffnet ist jeweils von 10 bis 19 Uhr. Mein Standl ist zwischen der Apotheke und dem Bäcker im Eingangsbereich zum Supermarkt aufgebaut.

Anfahrt zum Kaufland Weißensee


Der Supermarkt liegt in der Romain-Rolland-Straße 13 in 13089 Berlin. Um meinen Tiroler Bauernstandl bequem zu erreichen, könnt ihr die hauseigenen kostenfreien Kaufland-Parflächen nutzen.
Nah gelegen ist auch die Bushaltestelle "Straße 16", die von den Linien 158 und X54 bedient wird. Die Busse halten direkt vor dem Supermarkt.

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen