Mittwoch, 4. Mai 2016

Zinnowitzer Inselmarkt: 3 Tage mit Tiroler Bauernstandl

Morgen (5. Mai), übermorgen (6.5) und Sonntag (8.5.) findet ihr meinen Tiroler Bauernstandl zum ersten Mal in diesem Jahr auf dem Inselmarkt in Zinnowitz auf Usedom in Mecklenburg-Vorpommern. Am Samstag findet der Markt zwar auch statt, aber ich bin dort nicht anzutreffen, weil ich am Brückenfest in Torgelow teilnehme. Näheres zum Torgelower Brückenfest erfahrt ihr in Kürze.
Meinen Tiroler Bauernstandl werdet ihr ab diesem Jahr in Form eines Verkaufswagens erleben, statt wie üblich als Stand. Ich öffne an den drei Tagen jeweils von 10 bis 18 Uhr.

Anfahrt zum Zinnowitzer Inselmarkt im Kulturhauspark


Der Inselmarkt in Zinnowitz befindet sich im Kulturhauspark an der "Neuen Strandstraße" 38 an der Ecke Dr.-Wachsmann-Straße gegenüber des Supermarkts Edeka in 17454 Zinnowitz.
Der Park ist mit einem kurzen Fußweg vom Strand aber auch vom Bahnhof erreichbar. Für Anreisende mit eigenem Auto sind in der Umgebung teilweise kostenfreie Parkplätze (z.B. Kundenparkplätze bei Edeka) verfügbar.



Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen