Montag, 16. Mai 2016

Tiroler Schmankerl im Park Center Treptow

Einen Monat nach meinem letzten Besuch im Park Center Treptow bin ich wieder zurück mit meinen leckeren Tiroler Schmankerln. Wie auch in der Vergangenheit, findet ihr meinen Bauernstandl in der kommenden Woche ab Dienstag (17. bis 22. Mai) in dem Einkaufszentrum vor dem Eingang zum Supermarkt Real.

Ich bin erst am Dienstag für euch da, weil ich heute noch auf dem Pfingstfest in Karlshagen stehe. Trotzdem müsst ihr nicht befürchten, dass ihr mich einen Tag weniger im Park Center Treptow besuchen könnt, denn am 22. Mai ist verkaufsoffener Sonntag. Es ist der dritte verkaufsoffene Sonntag des Jahres in Berlin. Grund dafür ist das an diesem Tag stattfindende 53. Berliner Theatertreffen.

Am Sonntag ist mein Bauernstandl, der vorm Eingang zum Supermarkt Real aufgebaut ist, von 13 bis 17 Uhr geöffnet. An allen Wochentagen davor erhaltet ihr eure Tiroler Schmankerl bei mir jeweils von 13 bis 20 Uhr.
Informationen zur Lage und Anfahrt des Centers findet ihr auf dieser Seite.

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen