Sonntag, 8. Mai 2016

Vorerst letzte Marktwoche in Berlin

Meine Berliner Marktwoche geht in die vorerst letzte Runde. Und dann auch noch verkürzt.
Ihr findet mich deshalb auf den Wochenmärkten an der Bölschestraße (Friedrichshagen; Montag; 9-17 Uhr), am Antonplatz (Weißensee; Dienstag; 9-17 Uhr) und am Cecilienplatz (Hellersdorf; Mittwoch 9-15 Uhr). Die Standorte an der Dörpfeldstraße und am Hackeschen Markt fallen aus.

Die beiden Markttage fallen wegen einer anderen Veranstaltung, dem Pfingstfest Karlshagen, aus. Mehr zum Pfingstfest erfahrt ihr bald.
Weil ich in den nächsten Wochen hauptsächlich auf und um Usedom mit meinem Tiroler Bauernstandl unterwegs bin, findet die nächste Berliner Marktwoche erst im Oktober statt.

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen