Sonntag, 24. April 2016

Nächste Wochenmarkt-Tour

Die nächste Wochenmarkt-Tour beginnt ab Montag. Mit meinem Verkaufswagen bin ich auf dem Markt
tätig. Für weitere Infos wie Anfahrt, Parkplatzsituation und interaktivem Lageplan zu den einzelnen Standorten, müsst ihr auf die markierten Standorte klicken.Während ihr mich an der Bölschestraße, am Antonplatz und am Hackeschen Markt von 9 bis 17 Uhr findet, hat mein Tiroler Bauernstandl am Cecilienplatz und an der Dörpfeldstraße von 9 bis 15 Uhr geöffnet.

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen