Freitag, 29. April 2016

Trassenheide Ostseebadfest: Tiroler Bauernstandl erhält Zusage

Tiroler Bauernstandl erhält Zusage für das Ostseebadfest in Trassenheide
Tiroler Bauernstandl erhält Zusage
für das Ostseebadfest.
Im Laufe des vergangenen Jahres habe ich euch mehrfach gebeten, an die Kurdirektion von Trassenheide zu schreiben und euch für mich und meinen Tiroler Bauernstandl mittels E-Mail einzusetzen. Grund war, dass mir keine Zusage für die Veranstaltungen Pfingstfest, Ostseebadfest, Sommernachtsparty und Heimatfest an der Konzertmuschel gegeben wurde. Ihr hattet euch nachweislich zahlreich beschwert, und dafür möchte ich euch nochmals sehr danken. Nun kann ich euch auch einen Erfolg in der Angelegenheit mitteilen: Ich bin dabei! Dabei beim 10. Ostseebadfest in Trassenheide am 08. Juli 2016 (16-24 Uhr).
Allerdings werde ich nicht wie früher meine Schmankerl im Zelt und auf Holztischen präsentieren, sondern in meinem neuen Verkaufswagen - ihr werdet ihn nicht übersehen können. Auch dass ihr mich am altbekannten Ort wiederfindet kann ich nicht garantieren, da das Fahrzeug mit Sicherheit an einer anderen Stelle platziert sein wird, als mein Standl in den letzten Jahren.
Ich würde mich sehr freuen, euch nach einem Jahr Entzug wiederzusehen. Mehr Informationen zum 10. Ostseebadfest in Trassenheide erfolgen in zeitlicher Nähe zur Veranstaltung.

Laut Aussage der Kurdirektorin, wird man mir anschließend mitteilen, wie sich die weitere Kooperation gestalten wird. Ich bin optimistisch, dass uns das ebenso gelingen wird.

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen