Sonntag, 17. April 2016

3 Tage Wochenmarkt, 3 im Hansa Center Berlin

Die näächste Woche ist zweigeteilt. In den ersten 3 Tagen stehe ich auf den gewohnten Wochenmärkten, also an der Bölschestraße (Friedrichshagen; Montag; 9-17 Uhr), am Antonplatz (Weißensee; Dienstag; 9-17 Uhr) und am Cecilienplatz (Hellersdorf; Mittwoch 9-15 Uhr). Von Donnerstag an stehe ich mit meinem Tiroler Bauernstandl im Hansa Center Berlin. Ich habe für euch wieder täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Ihr findet mich erneut im Erdgeschoss des Gebäudes vor der Schneemann's Apotheke. Infos wie Anfahrt und Lage stecken hinter den markierten Standorten.

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen