Sonntag, 16. Juli 2017

Kölpinsee und Greifswald zum Wochenstart

Meine neue Woche startet mit Standorten, an denen ihr mich die nächste Zeit regelmäßig finden werdet: in Kölpinsee und in Greifswald.

Los geht's am Montag am Parkplatz der Strandpromenade Kölpinsee. Dort findet ihr meine Foodtruck von 10 bis 17 Uhr.

Weiter geht's am Dienstag auf dem Greifswalder Wochenmarkt. Unweit der Volksbank-Filiale habe ich für euch von 9 bis 17 Uhr geöffnet.

Den Rest der Woche nehme ich dann an zwei Veranstaltungen teil. In Trassenheide findet das erste Usedomer Tanzfestival "Tanzen wie & mit den Stars" (Mittwoch und Donnerstag) statt und in Ückeritz lockt ab Freitag das traditionelle Hafenfest.

Näheres zu den Veranstaltungen in Kürze.

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen