Donnerstag, 6. Juli 2017

Trassenheide: Ostseebadfest mit Tiroler Bauernstandl

Mein Quartier auf Usedom ist bezogen, auf geht's zum ersten Standort. Das ist am Donnerstag der Wochenmarkt in Greifswald. Dort findet ihr mich von 10 bis 17 Uhr auf dem Rathausplatz vor der Volksbank.
Ostseebad Trassenheide
Kommt am Freitag zum Fest.

Weiter geht's schon tagsdrauf in Trassenheide: Das Ostseebadfest steht an. Ab 16 Uhr erwartet euch ein buntes Programm an der Konzertmuschel. Für den Nachwuchs stehen eine Springburg, eine Keramikmalstraße sowie Schminkmöglichkeiten, Workshops und viele weitere Aktionen zur Auswahl.

Höhepunkte in Trassenheide beim Ostseebadfest


Ab ca. 19 Uhr tritt Musiker Fabian Wegerer auf, anschließend folgt Sängerin Julia Kautz auf der Bühne. Gegen ca. 20 steht dann der große Auftritt von der Band Körner bevor, ehe um 22.30 Uhr das absolute Highlight starten kann: das Höhenfeuerwerk. Danach lässt ein DJ den Abend locker ausklingen. Hier das Programm im Überblick.



Natürlich ist bei dem ganzen Spaß auch für das kulinarische Wohl gesorgt. So findet ihr meinen Tiroler Bauerstandl unweit der Konzertmuschel auf der Strandpromenade. Geöffnet habe ich ab ca. 13 Uhr. Genießt das Fest!

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen