Samstag, 1. Juli 2017

Usedom, ich komme!

Die Schmankerl sind gepackt, es kann losgehen. Ab an die Ostsee: Die nächsten zwei Monate findet ihr mich ausschließlich auf und um Usedom. Ob Trassenheide, Karlshagen oder Zinnowitz - meine Standorte sind vielfältig.

Einige Plätze besuche ich aber auch sehr regelmäßig: So findet ihr meinen Tiroler Bauernstandl häufig montags am Kölpinsee sowie dienstags und donnerstags in Greifswald. Genaue Termine findet ihr in meinem Tourenplan oder immer aktuell auf Facebook.

Dauerhaft zurück in Berlin bin dann wieder Mitte Oktober mit einer Woche im Park Center Treptow (ab 9.10.).

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen