Sonntag, 10. Dezember 2017

Meine Jahresplanung für 2018 steht!

Noch drei Wochen bis 2018, doch schon heute gibt es das erste Schmankerl des kommenden Jahres: meinen neuen Tourenplan. Wann genau stehe ich wo? Die Jahresplanung verrät es euch.

Auch 2018 für euch unterwegs: der Tiroler Bauernstandl von Robert Haacker.
Auch 2018 für euch unterwegs:
der Tiroler Bauernstandl von
Robert Haacker.
Was euch erwartet? Zum Beispiel das Hafenfest in Stagnieß. Vom 10. bis 12. August gibt es hier drei Tage lang maritimen Flair - und natürlich den Möwenschiss-Cup. Weitere Highlights: Erdbeerfest Wolgast, ParkCenter Treptow, Inselmarkt Zinnowitz oder meine Berliner Wochenmärkte. Aber schaut doch einfach selbst.

Alle meine Tiroler Bauernstandl Standorte findet ihr im Tourenplan 2017/18.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen