Freitag, 8. Dezember 2017

Ulrichshusen: Adventskonzert-Programm am Wochenende

Es geht weiter in Ulrichshusen. Auch an diesem Wochenende steht mein Tiroler Bauernstandl in der Feldsteinscheune, wo der Weihnachtsmarkt auf Hochtouren läuft. Geöffnet habe ich Samstag und Sonntag jeweils von 10 bis 18 Uhr.

Konzerte am zweiten Adventswochenende


Im Schloss Ulrichshusen geht's ebenso hoch her. Am Samstag mit den Künstlern Nils Mönkemeyer, Andreas Arend und Sabine Erdmann sowie dem Streichquartett "vision string quartet". Gespielt werden unter anderem Werke der Komponisten Claude Debussy, Paul Hindemith oder Élisabeth Jacquet de La Guerre. Los geht's ab 16 Uhr.

Am Sonntag folgt ab 15 Uhr das Weihnachtskonzert mit dem Bläserensemble "Federspiel". Die Österreicher spielen Weihnachts- und Winterstücke aus verschiedensten Traditionen - von Turmbläser-Klassikern und seltenen Volksliedern bis zu Eigenkompositionen.

~ Lage und Anfahrt zum Schloss Ulrichshusen

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen