Mittwoch, 25. November 2015

Mecklenburg-Vorpommern: Auftakt am Schloss Ulrichshusen

Tiroler Bauernstandl steht alle Adventswochenenden auf dem Ulrichshusener Weihnachtsmarkt 2015. | Müritz
Tiroler Bauernstandl steht alle
Adventswochenenden auf dem
Ulrichshusener Weihnachtsmarkt
2015.
Samstag (28.11.) steht mein Tiroler Bauernstandl am Weihnachtsmarkt Schloss Ulrichshusen im Schwinkendorfer Ortsteil Ulrichshusen in Mecklenburg-Vorpommern. Auch am Sonntag (29.11.) bin ich in der Scheune am Schloss anzutreffen - jeweils von 10 bis 19 Uhr. Die Tage markieren den Auftakt zu insgesamt vier Adventswochenenden in Ulrichshusen. So findet ihr mich mit euren schmackhaften Tiroler Schmankerl ebenfalls am 5. und 6.12, 12. und 13.12. und 19. und 20.12. in der Scheune am Schloss in der Seestraße 14.
Eingeläutet wird das erste Adventswochenende mit dem am Samstag um 16 Uhr stattfindenden Benefizkonzert eines Chors für Flüchtlinge in der Region. Der Eintritt im Schloss ist frei.

Weitere Standorte auf Usedom und Umgebung sowie in Berlin sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen