Samstag, 7. November 2015

Berlin: Vorweihnachtszeit beginnt mit Bernau

Es wird wieder Zeit für ein bisschen Tirol in der Bernauer Bahnhofs-Passage an der Börnicker Chaussee 1-2 in 16321 Bernau bei Berlin. Von Montag (09. November) an erhaltet ihr bis einschließlich Samstag (14.11.) täglich zwischen 10 und 19 Uhr eure Schmankerl an meinem Tiroler Bauernstandl. Ich stehe direkt vor dem Eingang zu Edeka und freue mich auf euren Besuch.
Und denkt daran, bald ist Weihnachten. Bei mir findet ihr schmackhafte besondere Geschenke, wie den Weihnachtsbock, eines von drei Schmankerl des Monats November.
Für Kurzentschlossene bin ich auch in der Woche vor Heiligabend ein weiteres Mal in Bernau.

Weitere Standorte auf Usedom und Umgebung sowie in Berlin sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen