Sonntag, 1. November 2015

Berlin: Zum letzten Mal in diesem Jahr im Park Center Treptow

Von morgen an ist mein Tiroler Bauernstandl für euch bis einschließlich zum Samstag (07.11.) im Park Center Treptow in 12435 Berlin aufgebaut. Wie gewohnt, könnt ihr mich täglich von 10 bis 20 Uhr direkt vor dem Supermarkt Real finden. Es ist für euch die letzte Möglichkeit an diesem Standort im laufenden Kalenderjahr eure schmackhaften Tiroler Schmankerl zu bekommen. Danach sehen wir uns erst 2016 wieder oder ihr besucht mich an einem meiner anderen Standorte, die ihr im Tourenplan einsehen könnt.

Weitere Standorte auf Usedom und Umgebung sowie in Berlin sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen