Samstag, 14. November 2015

Berlin: Premiere im Allende Center

Tiroler Bauernstandl im Köpenicker Allende Center.
Tiroler Bauernstandl im
Allende Center.
Das Allende Center in 12559 Berlin-Köpenick ist kommende Woche (16.-21. November) mein Ziel. In der Pablo-Neruda-Straße 2-4 hat mein Tiroler Bauernstandl für euch täglich von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Es ist meine erste Woche im Allende Center. Ich freue mich auf viele neue Gesichter, sicher aber auch auf alte bekannte.
Das Allende Center befindet sich in nächster Nähe zum Krankenhaus Köpenick und besitzt 246 kostenfreie Parkplätze. Die nächstgelegende Haltestelle heißt Pablo-Neruda-Straße und ist über die Straßenbahnlinien 27 und 67 erreichbar.

Vor REWE im Allende Center: Tiroler Bauernstandl von Robert Haacker.
Vor REWE im Allende Center: Tiroler
Bauernstandl von Robert Haacker.
Weitere Standorte auf Usedom und Umgebung sowie in Berlin sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen